Israelische Kampfjets griffen Ziele im Gazastreifen an

Gaza (APA/dpa) - Israelische Kampfflugzeuge haben Samstagfrüh mehrere Ziele im Gazastreifen angegriffen. Dabei seien Stützpunkte der militan...

Gaza (APA/dpa) - Israelische Kampfflugzeuge haben Samstagfrüh mehrere Ziele im Gazastreifen angegriffen. Dabei seien Stützpunkte der militanten Hamas getroffen worden, berichteten Augenzeugen. Verletzte habe es nicht gegeben, da die Gebäude zuvor evakuiert worden seien. Vorangegangen war ein Raketenangriff aus dem Gazastreifen auf Israel. Das israelische Militär hatte daraufhin eine Reaktion angekündigt.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren