Zwei Mädchen bei Verkehrsunfall in Eisenstadt verletzt

Eisenstadt (APA) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in der Mattersburger Straße in Eisenstadt sind am Samstagnac...

Eisenstadt (APA) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in der Mattersburger Straße in Eisenstadt sind am Samstagnachmittag zwei Mädchen verletzt worden. Die beiden 17-Jährigen waren laut Landespolizeidirektion Burgenland mit einem Moped unterwegs, das von einem Auto gerammt wurde. Die Opfer wurden ins Krankenhaus gebracht.

Der Polizei zufolge war ein 50-jähriger ungarischer Pkw-Lenker aus einem Parkplatz gefahren und hatte dabei das Moped übersehen. Die Mädchen auf dem Zweirad kamen bei dem Zusammenstoß zu Sturz.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren