Achtjähriger in Vorarlberg von Pkw erfasst - verletzt

Bezau (APA) - Ein achtjähriger Bub ist am Mittwoch in Bezau (Bregenzerwald) beim Überqueren einer Straße mit einem Tretroller von einem Pkw ...

Bezau (APA) - Ein achtjähriger Bub ist am Mittwoch in Bezau (Bregenzerwald) beim Überqueren einer Straße mit einem Tretroller von einem Pkw erfasst und über die Fahrbahn geschleudert worden. Der Achtjährige wurde dabei verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert. Laut Polizei war der Zusammenstoß für den der 17-jährigen Autofahrer nicht mehr zu verhindern gewesen.

Der 17-Jährige war kurz nach 16.30 Uhr auf der Gemeindestraße „Mittlere“ in Richtung Ortszentrum unterwegs, als der Bub aus einer Seitenstraße im rechten Winkel einfuhr. Der Jugendliche blieb bei der Kollision unverletzt, der Pkw wurde beschädigt.

TT-ePaper gratis lesen und iPhone 11 Pro gewinnen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

Jetzt mitmachen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren