Joshua Jackson und Diane Kruger haben sich nach 10 Jahren getrennt
Seit 2006 waren die Schauspieler ein Paar. Nun gehen Diane Kruger und Joshua Jackson getrennte Wege.
Los Angeles – Die deutsche Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (40) und ihr langjähriger Freund und Kollege Joshua Jackson (38) gehen getrennte Wege. Eine Sprecherin der Schauspielerin bestätigte der Deutschen Presse-Agentur am Montag die Trennung des Paares. Ein Grund für das Ende der zehnjährigen Beziehung wurde aber nicht genannt. Die beiden wollen Freunde bleiben, teilten die Pressesprecher der Schauspieler US-Medien mit.
Von 2001 bis 2006 war Kruger mit dem französischen Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet verheiratet gewesen. Danach ging sie die langjährige Beziehung – ohne Trauschein – mit Jackson ein.
Wie das US Magazine berichtet, ist Kruger erst im Frühjahr mit Jackson in eine gemeinsame Wohnung in New York gezogen. Zuvor war die Schauspielerin zwischen Paris und Vancouver gependelt. Vergangenen Freitag feierte sie ihren 40. Geburtstag noch im Big Apple.
Kruger, die mit bürgerlichem Namen Heidkrüger heißt, wurde im niedersächsischen Algermissen bei Hildesheim geboren. Sie machte sich 2004 mit ihrer Rolle in dem Epos „Troja“ in Hollywood einen Namen. Der Kanadier Jackson wurde Ende der 90er Jahre mit der Teenie-Serie „Dawsons Creek“ einem breiten Publikum bekannt. (APA/dpa, TT.com)
Kommentare