Fußball: Ex-Profi Romario zog Bürgermeister-Kandidatur für Rio zurück

Rio de Janeiro (APA/AFP) - Der frühere brasilianische Fußball-Torjäger Romario hat seine Kandidatur für das Bürgermeisteramt von Rio de Jane...

Rio de Janeiro (APA/AFP) - Der frühere brasilianische Fußball-Torjäger Romario hat seine Kandidatur für das Bürgermeisteramt von Rio de Janeiro zurückgezogen. Der 50-Jährige aus der PSB-Partei, der 2014 bereits in den Senat gewählt worden war, hatte sein Antreten für den Urnengang in seiner Heimatstadt Ende des Jahres erst am 21. Juni angekündigt.

Nun erfolgte mit dem Verweis auf „persönliche Gründe“ der Rückzug. Seine Umfragewerte waren zuletzt schlecht.

.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren