Exhibitionist in Schwaz ergriff auf Moped die Flucht

Eine 26-Jährige ging Dienstagmittag mit ihrem Hund in Schwaz spazieren. Aus einer Entfernung von etwa 30 Metern sah sie dann einen Mann, der...

Symbolfoto
© TT

Eine 26-Jährige ging Dienstagmittag mit ihrem Hund in Schwaz spazieren. Aus einer Entfernung von etwa 30 Metern sah sie dann einen Mann, der auf einer Parkbank saß und sein Geschlechtsteil entblößt hatte, teilte die Polizei mit. Als der Mann die Frau bemerkte, ergriff er mit einem Moped die Flucht.

Der Mann ist zwischen 40 und 50 Jahre alt, hat kurzes graues Haar und war mit einer blauen Jeans und einem dunklen Oberteil bekleidet. (TT.com)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Schlagworte