Gladbach verlängerte Vertrag mit Trainer Schubert bis 2019

Borussia Mönchengladbach setzt weiter auf Andre Schubert. Wie der Club am Dienstag mitteilte, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag m...

Mönchengladbach verlängerte den Vertrag mit Trainer Andre Schubert.
© APA/dpa

Borussia Mönchengladbach setzt weiter auf Andre Schubert. Wie der Club am Dienstag mitteilte, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem Coach bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Schubert übernahm die Nachfolge von Lucien Favre und ist seit 21. September 2015 Cheftrainer.

„Andre macht sehr gute Arbeit. Er hat die Mannschaft in die Champions League geführt, in den 34 Bundesligaspielen unter seiner Regie haben wir 65 Punkte geholt, das ist eine herausragende Bilanz“, ließ Sportdirektor Max Eberl wissen. (APA)

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren


Schlagworte