Fußball: Spanien-Erstligist Granada trennte sich von Coach Paco Jemez

Granada (APA/AFP) - Granada hat sich nach dem schlechten Saisonstart mit vier Niederlagen und keinem Sieg in der spanischen Fußball-Primera-...

Granada (APA/AFP) - Granada hat sich nach dem schlechten Saisonstart mit vier Niederlagen und keinem Sieg in der spanischen Fußball-Primera-Division nach nur drei Monaten bzw. sechs Ligaspielen wieder von Trainer Paco Jemez getrennt. Diese Entscheidung gab der Tabellen-19. am Mittwoch nach einer „Detailanalyse der aktuellen sportlichen Situation und der Ergebnisse“ bekannt.

Als Interimstrainer wurde zunächst Lluis Planaguma, der Coach des Reserveteams, benannt. Es ist die zweite Trainerentlassung im spanischen Oberhaus in der laufenden Saison. Zuvor hatte sich bereits Valencia von Pako Ayestaran getrennt.


Kommentieren