Fußball: Southgate 2 - Wenger bleibt bis Saisonende bei Arsenal

London (APA/dpa) - Arsene Wenger schließt ein Engagement als englischer Fußball-Teamchef nicht aus - allerdings erst nach der laufenden Sais...

London (APA/dpa) - Arsene Wenger schließt ein Engagement als englischer Fußball-Teamchef nicht aus - allerdings erst nach der laufenden Saison in der Premier League. „Meine Priorität war immer der Club“, betonte der französische Arsenal-Langzeittrainer am Mittwochabend nach dem 2:0-Heimsieg in der Champions League gegen den FC Basel. „Bis zum Ende der Saison werde ich hier sein.“

Im Sommer 2017 endet Wengers Vertrag beim Londoner Club. Was danach passiert, ließ der Trainer zunächst offen. „Das ist noch nicht entschieden. Ich muss dann erst einmal bewerten, wie wir am Saisonende abschneiden“, sagte der 66-Jährige.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren