Neuer alternativer Investmentfonds registriert

Wien/Paris (APA) - Die Amundi Austria GmbH hat am Mittwoch die Einführung des OPCIMMO Fonds in Österreich verkündet. Dabei handelt es sich u...

Wien/Paris (APA) - Die Amundi Austria GmbH hat am Mittwoch die Einführung des OPCIMMO Fonds in Österreich verkündet. Dabei handelt es sich um einen alternativen französischen Investmentfonds, der nun hierzulande registriert wurde. Es sei ein stark diversifizierter paneuropäischer Immobilienfonds, der in kommerzielle Immobilien sowie in Finanzprodukte, vorwiegend REITs und Anleihen, investiert, teilte Amundi mit.

~ ISIN FR0000045072 WEB http://www.credit-agricole.fr/ ~ APA400 2016-11-23/15:12

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren