Polizei sucht nach Wettbüro-Raub in Wien nach Hinweisen

Wien (APA) - Nach einem Überfall auf ein Wettbüro in Wien-Rduolfsheim-Fünfhaus sucht die Polizei mit Fotos aus der Überwachungskamera nach H...

Wien (APA) - Nach einem Überfall auf ein Wettbüro in Wien-Rduolfsheim-Fünfhaus sucht die Polizei mit Fotos aus der Überwachungskamera nach Hinweisen auf den Täter. Der Mann war am 18. Juni um 23.00 Uhr in das Wettbüro in der Äußeren Mariahilfer Straße gekommen und zunächst auf die Toilette gegangen, offenbar in der Absicht zu erkunden, ob er mit dem Angestellten des Wettbüros allein sei.

Dann zog er eine schwarze Pistole, wobei unklar ist, ob es sich um eine echte Schusswaffe handelte. Der Mitarbeiter übergab dem Täter Bargeld, dieser flüchtete daraufhin zu Fuß. Die Exekutive bat um Hinweise an den Journaldienst des Landeskriminalamtes unter der Telefonnummer 01-31310-33800 DW.

TT-ePaper testen und eine von drei Gasser Tourenrodeln gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Die TT verlost drei Gasser Tourenrodeln und 50 Thermosflaschen

Kommentieren