Fußball: Southgate als 2 - „Ich bin extrem stolz“

London (APA/Reuters) - „Ich bin extrem stolz, zum englischen Teamchef ernannt worden zu sein“, erklärte Southgate in einer ersten Reaktion. ...

London (APA/Reuters) - „Ich bin extrem stolz, zum englischen Teamchef ernannt worden zu sein“, erklärte Southgate in einer ersten Reaktion. „Mir ist aber auch bewusst, dass es eine Sache ist, den Job zu bekommen. Nun will ich den Job auch erfolgreich machen.“

Southgate liegt mit seiner Mannschaft in der WM-Quali-Gruppe F mit drei Siegen gegen Malta, Schottland und die Slowakei bzw. einem Remis gegen Slowenien auf Platz eins. „Ich habe es voll und ganz genossen, in den vergangenen vier Spielen mit den Spielern zu arbeiten, und denke, dass das Potenzial groß ist. Für mich beginnt jetzt die harte Arbeit.“

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Kommentieren