Winterwetter - Schneefall sorgte für Behinderungen auf A21

Klausen-Leopoldsdorf (APA) - Der Wintereinbruch hat Donnerstagfrüh für Probleme auf der Wiener Außenringautobahn (A21) gesorgt. Ein Lkw war ...

  • Artikel
  • Diskussion

Klausen-Leopoldsdorf (APA) - Der Wintereinbruch hat Donnerstagfrüh für Probleme auf der Wiener Außenringautobahn (A21) gesorgt. Ein Lkw war Richtung Vösendorf kurz vor Hochstraß hängengeblieben und versperrte Schneeräumfahrzeugen den Weg, teilte ein Asfinag-Sprecher mit. Für Lkw über 3,5 Tonnen war die Richtungsfahrbahn Vösendorf von kurz vor 5.00 Uhr bis kurz nach 6.30 Uhr gesperrt, Fahrzeuge wurden großräumig umgeleitet.

Jetzt eine von drei Tourenrodel oder Lunch-Set gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren