Autozulieferer HTI: Schedler ist neuer CFO, CEO Glatzmeier verlängert

Wien (APA) - Der an der Wiener Börse notierte oberösterreichische Autozulieferer HTI High Tech Industries AG hat einen neuen Finanzvorstand:...

Wien (APA) - Der an der Wiener Börse notierte oberösterreichische Autozulieferer HTI High Tech Industries AG hat einen neuen Finanzvorstand: Seit heute ist Dr. Bernd Schedler neuer CFO, sein Vertrag läuft drei Jahre. Des Weiteren wurde der Vertrag von CEO Dipl.-Ing. Peter Glatzmeier bis 30. Juni 2017 verlängert, wie HTI mitteilte.

Schedler folgt dem Kurzzeit-Finanzvorstand Phil Dougall nach, der sich mit dem Ausstieg des Luxemburger Finanzinvestors verabschiedet hat. Denn bei der HTI war es kürzlich zu einem erneuten Wechsel in der Eigentümerstruktur gekommen: Die luxemburgische Hauptaktionärin MCP A Holding hat einen Großteil der Aktien an einen Finanzierungstreuhänder in Berlin übertragen, ist seit Anfang November bekannt.

~ ISIN AT0000764626 WEB http://www.hti-ag.at ~ APA095 2016-12-01/09:25


Kommentieren