Neunjähriger in Wien-Favoriten von Pkw angefahren und leicht verletzt

Wien (APA) - Ein neun Jahre alter Bub ist am Mittwoch in Wien-Favoriten auf einem Schutzweg vom Auto einer 46-jährigen Frau erfasst und leic...

Wien (APA) - Ein neun Jahre alter Bub ist am Mittwoch in Wien-Favoriten auf einem Schutzweg vom Auto einer 46-jährigen Frau erfasst und leicht verletzt worden. Die Lenkerin bog von der Laxenburger Straße in die Inzersdorfer Straße ein, informierte die Polizei am Donnerstag. Das Kind stürzte durch den Zusammenstoß und wurde von der Rettung mit mehreren Prellungen in ein Krankenhaus gebracht.

Bei einem weiteren Verkehrsunfall in Favoriten wurde am Mittwoch eine 53-jährige Fußgängerin angefahren. Ein 40 Jahre alter Autolenker touchierte die Frau beim Einbiegen von der Troststraße in die Zohmanngasse. Die Passantin stürzte und wurde am Knie verletzt. Auch sie wurde von der Rettung leicht verletzt in ein Spital eingeliefert.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Kommentieren