Diebe räumten Lager von Kitzbüheler Sportgeschäft aus

Kitzbühel (APA) - Diebe haben aus einem Sportgeschäft in Kitzbühel mehrere hundert Stück aus der letztjährigen Winterkollektion gestohlen. U...

Kitzbühel (APA) - Diebe haben aus einem Sportgeschäft in Kitzbühel mehrere hundert Stück aus der letztjährigen Winterkollektion gestohlen. Unter anderem hatten es die Täter auf Skihosen, Skijacken und Mäntel abgesehen, berichtete die Polizei am Donnerstag. Die genaue Schadenshöhe war vorerst unbekannt.

Der Diebstahl wurde laut Polizei zwischen Montagnachmittag und Dienstagvormittag verübt. Die Täter brachen die Eingangstür zum Lager des Geschäftes im Stadtzentrum auf. Für den Abtransport des Diebesgutes dürften sie einen Kastenwagen verwendet haben. Die Polizei ersuchte um Hinweise.


Kommentieren