Pkw in Tirol rund 60 Meter über steiles Gelände abgestürzt

St. Leonhard im Pitztal (APA) - Ein 83-Jähriger ist am Donnerstag mit seinem Pkw in St. Leonhard im Pitztal in Tirol (Bezirk Imst) rund 60 M...

St. Leonhard im Pitztal (APA) - Ein 83-Jähriger ist am Donnerstag mit seinem Pkw in St. Leonhard im Pitztal in Tirol (Bezirk Imst) rund 60 Meter über steiles Gelände abgestürzt. Wie die Polizei berichtete, wurde der Lenker nach rund 20 Metern aus dem Fahrzeug geschleudert. Der Tiroler wurde von der Freiwilligen Feuerwehr St. Leonhard geborgen und mit dem Hubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen.

Der Unfall hatte sich gegen 10.30 Uhr auf einem Umkehrplatz ereignet. Das Fahrzeug war laut Polizei über den Fahrbahnrand hinaus geraten und in der Folge sich mehrmals überschlagend abgestürzt.

TT-ePaper testen und eine von drei Gasser Tourenrodeln gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Die TT verlost drei Gasser Tourenrodeln und 50 Thermosflaschen

Kommentieren