Pkw-Lenkerin fuhr E-Bikerin in Vorarlberg an und fuhr davon

Lustenau (APA) - Eine E-Bike-Fahrerin ist am Donnerstagnachmittag in Lustenau (Bezirk Dornbirn) von einem Auto angefahren und dabei verletzt...

Lustenau (APA) - Eine E-Bike-Fahrerin ist am Donnerstagnachmittag in Lustenau (Bezirk Dornbirn) von einem Auto angefahren und dabei verletzt worden. Die Lenkerin des Fahrzeuges half der gestürzten Pensionistin auf und brachte sie an den Fahrbahnrand. Anschließend fuhr sie aber ohne Angabe ihrer Personaldaten davon. Die Polizei bat Zeugen um Hinweise.

Die Pensionistin war gegen 14.30 Uhr auf der Staldenstraße unterwegs, als sie von einem blauen Skoda-Kombi angefahren wurde, der gerade in die Straße eingebogen war. Dabei stürzte die E-Bikerin und verletzte sich. Sie wurde von der Rettung in das Krankenhaus Dornbirn gebracht.


Kommentieren