Wiener SPÖ - Vorstandstagung findet am 20. und 21. Jänner statt

Wien (APA) - Das kommende Jahr verspricht in Wien schon zum Auftakt Spannung: Der Termin für die avisiert Vorstandstagung der Wiener SPÖ ist...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Das kommende Jahr verspricht in Wien schon zum Auftakt Spannung: Der Termin für die avisiert Vorstandstagung der Wiener SPÖ ist fix. Sie wird am 20. und 21. Jänner stattfinden. Das berichtete eine Sprecherin der Partei am Freitag auf APA-Anfrage.

Die Tagung war zuletzt von Bürgermeister und SPÖ-Landesobmann Michael Häupl angekündigt worden - nachdem sich die Wiener Roten über Tage hinweg interne Scharmützel geliefert hatten. Im Zentrum des Treffens sollen inhaltliche Debatten stehen. Es wird aber auch nicht ausgeschlossen, dass dort personelle Weichenstellungen vorgenommen werden.

~ WEB http://www.spoe.at ~ APA202 2016-12-02/11:26


Kommentieren