Handball: Fivers rückten bis auf einen Punkt an HLA-Leader Hard heran

Wien (APA) - Meister Fivers ist Tabellenführer Hard in der Handball Liga Austria (HLA) am Samstag bis auf einen Punkt nahegekommen. Die Wien...

Wien (APA) - Meister Fivers ist Tabellenführer Hard in der Handball Liga Austria (HLA) am Samstag bis auf einen Punkt nahegekommen. Die Wiener feierten bei Nachzügler Leoben einen hauchdünnen 29:28-Erfolg und liegen mit 20 Punkten nur noch knapp hinter den Vorarlbergern (21), die ihrerseits zuhause über ein 31:31 gegen Krems (18) nicht hinauskamen. Der Tabellendritte Schwaz (19) feierte ein 26:20 gegen Bruck.

Auch West Wien (18) blieb mit einem 34:28-Heimerfolg über Bregenz auf Play-off-Kurs. Bregenz hingegen wäre nach derzeitigem Stand nicht für die Top-Sechs qualifiziert. Noch sind aber drei Runden zu absolvieren, Bregenz hat zudem ein Spiel weniger am Konto.

TT-ePaper testen und eine von drei Gasser Tourenrodeln gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Die TT verlost drei Gasser Tourenrodeln und 50 Thermosflaschen

Kommentieren