Alkolenker nach mehrmaligen Überschlag mit Auto in OÖ verletzt

Gutau (APA) - Ein betrunkener 26-Jähriger hat sich in der Nacht auf Sonntag in Gutau (Bezirk Freistadt) mit seinem Auto mehrmals überschlage...

Gutau (APA) - Ein betrunkener 26-Jähriger hat sich in der Nacht auf Sonntag in Gutau (Bezirk Freistadt) mit seinem Auto mehrmals überschlagen und wurde dabei verletzt. Der Mann mit ein Promille Alkohol im Blut kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Nach dem mehrmaligen Überschlag kam das Fahrzeug auf dem Dach liegend zum Stillstand, so die Polizei.

Der Mann fuhr mit seinem Auto auf der Kefermarkter Landesstraße von Gutau kommend in Richtung Kefermarkt und konnte sich nach dem Unfalls selbst aus dem Wagen befreien. Der Alkolenker musste den Führerschein abgeben und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht.


Kommentieren