Alkolenkerin krachte mit Auto gegen Tunnelwand auf A1 in Salzburg

Salzburg (APA) - Eine stark betrunkene 38-Jährige ist Samstagabend mit ihrem Auto gegen die Wand im Tunnel Liefering in Salzburg auf der Wes...

  • Artikel
  • Diskussion

Salzburg (APA) - Eine stark betrunkene 38-Jährige ist Samstagabend mit ihrem Auto gegen die Wand im Tunnel Liefering in Salzburg auf der Westautobahn (A1) gekracht. Die Lenkerin kam mit ihrem Pkw rechts von der Fahrbahn ab und streifte die seitliche Tunnelwand. Anschließend schleuderte der Wagen quer über alle Fahrstreifen nach links und prallte dort gegen die Wand. Die Frau blieb unverletzt, so die Polizei.

Die Alkolenkerin hatte zwei Promille Alkohol im Blut und war mit ihrem Wagen auf der A1 von Wals kommend in Fahrtrichtung Wien unterwegs. Der Frau wurde der Führerschein abgenommen und sie wird angezeigt.

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren