Domingo und Carreras gedenken Pavarotti am zehnten Todestag

Rom (APA) - Placido Domingo, Jose Carreras und mehrere internationale Künstler werden sich an einem großen Event anlässlich des zehnten Tode...

Rom (APA) - Placido Domingo, Jose Carreras und mehrere internationale Künstler werden sich an einem großen Event anlässlich des zehnten Todestags von Luciano Pavarotti in der Arena von Verona am 6. September beteiligen. Das Event wird von der Stiftung „Luciano Pavarotti & Friends“ zusammen mit der Musikproduktionsgesellschaft Universal Music Group organisiert, berichteten italienische Medien.

Mehrere Stars der Oper- und der Popszene werden sich am Event beteiligen. Die Karten werden ab dem 16. März verkauft. Domingo, Carreras und Pavarotti waren als „Die drei Tenöre“ aufgetreten und hatten internationalen Erfolg geerntet. Pavarotti war im Alter von 71 Jahren an einem Krebsleiden gestorben.


Kommentieren