Entgeltliche Einschaltung

Merkel: Christdemokraten wollen „Wohlstand und Sicherheit für alle“

Berlin (APA/dpa) - Die deutschen Christdemokraten wollen nach Angaben von Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem zentralen Ziel ...

  • Artikel
  • Diskussion

Berlin (APA/dpa) - Die deutschen Christdemokraten wollen nach Angaben von Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem zentralen Ziel von mehr Arbeit und Beschäftigung in den Bundestagswahlkampf ziehen.

„Unser Zukunftsprojekt für Deutschland heißt: Wohlstand und Sicherheit für alle“, sagte die CDU-Chefin bei der Vorstellung des CDU/CSU-Wahlprogramms am Montag in Berlin. Arbeit sei der Schlüssel etwa auch für mehr Investitionen und eine stärkere Unterstützung von Familien. Das Land solle zusammengeführt und nicht gespalten werden.

Entgeltliche Einschaltung

CSU-Chef Horst Seehofer sagte, bei der Erarbeitung des gemeinsamen Wahlprogramms habe „ein echter Gemeinschaftsgeist“ zwischen den Schwesterparteien geherrscht.

Jetzt einen Bluetooth Lautsprecher von Sony gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung