Radsport: Cavendish mit Schulterblattbruch out 2 - Kommentar

Vittel (APA/dpa) - Mark Cavendish bezeichnete den Tour-de-France-Ausschluss von Weltmeister Peter Sagan als mutigen Schritt. „Es braucht gro...

Vittel (APA/dpa) - Mark Cavendish bezeichnete den Tour-de-France-Ausschluss von Weltmeister Peter Sagan als mutigen Schritt. „Es braucht großen Mut, den Weltmeister von der Tour de France auszuschließen“, sagte Cavendish am Mittwoch. Die persönliche Entschuldigung Sagans nahm er an. „Das zeigt, was für ein Mensch er ist, und das zählt für mich mehr als alles andere.“

Cavendish sah indes bei sich keine Schuld an dem Sturz. Er wisse, welche Lücken groß genug für ihn seien, um durchzufahren.

TT-ePaper gratis testen und eines von drei E-Bikes gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt mitmachen
TT ePaper

Kommentieren