Dealer mit 100 Päckchen Marihuana in Wien geschnappt

Wien (APA) - Ein mutmaßlicher Drogendealer ist am Mittwochvormittag in Wien-Ottakring mit 100 Päckchen Marihuana erwischt worden. Der 24-jäh...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Ein mutmaßlicher Drogendealer ist am Mittwochvormittag in Wien-Ottakring mit 100 Päckchen Marihuana erwischt worden. Der 24-jährige Mann wurde angezeigt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Mann war bei einem Schwerpunkt am Yppenplatz durch nervöses Verhalten aufgefallen. Er ergriff die Flucht, als sich die Polizisten ihm näherten. Kurze Zeit später wurde er von den Beamten angehalten, die Polizisten fanden in seinem Rucksack die für den Straßenverkauf abgepackten Baggies mit Marihuana.

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren