79-Jähriger bei Sturz mit E-Scooter in Brixlegg verletzt

Bei einem Unfall in Brixlegg ist am Donnerstagvormittag ein Tiroler (79) verletzt worden. Der 79-Jährige war mit seinem E-Scooter gegen 9.30...

Symbolfoto.
© Thomas Boehm

Bei einem Unfall in Brixlegg ist am Donnerstagvormittag ein Tiroler (79) verletzt worden. Der 79-Jährige war mit seinem E-Scooter gegen 9.30 Uhr auf der Tiroler Bundesstraße im Ortsgebiet unterwegs. Plötzlich streifte er die Gehsteigkante und kam zu Sturz. Dabei verletzte er sich am Oberschenkel. Wie schwer, ist nicht bekannt. Nach der Erstversorgung kam er in das Bezirkskrankenhaus nach Kufstein. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen und eines von drei E-Bikes gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt mitmachen
TT ePaper

Schlagworte