Formel 1: Stroll nach Baku 2 - Massa: „Fantastische Arbeit geleistet“

Spielberg (APA) - Felipe Massa lobte seinen Teamkollegen Lance Stroll in den höchsten Tönen. „Er ist schon in Kanada gut gefahren und hat da...

  • Artikel
  • Diskussion

Spielberg (APA) - Felipe Massa lobte seinen Teamkollegen Lance Stroll in den höchsten Tönen. „Er ist schon in Kanada gut gefahren und hat dann in Baku fantastische Arbeit geleistet. Er hat das ganze Wochenende keinen Fehler gemacht“, sagte der 36-jährige Routinier aus Brasilien am Donnerstag in Spielberg.

Natürlich habe Stroll noch viel zu lernen, aber angesichts seiner rasanten Entwicklung sehe die Zukunft für Williams rosig aus. „Jetzt können wir darüber nachdenken, mit beiden Autos in die Punkte zu fahren. Das gibt dem ganzen Team mehr Selbstvertrauen“, betonte Massa, dessen erstes Treffen mit Stroll bereits ein Jahrzehnt zurückliegt. „Damals war er acht Jahre alt. Es freut mich, dass er sich so entwickelt hat.“

Jetzt eine von drei Tourenrodel oder Lunch-Set gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren