Tennis: Mattek-Sands fällt mit Riss der Patellasehne aus

London (APA/dpa) - Tennisspielerin Bethanie Mattek-Sands fällt nach ihrem Sturz in Wimbledon mehrere Monate mit einem Riss der Patellasehne ...

London (APA/dpa) - Tennisspielerin Bethanie Mattek-Sands fällt nach ihrem Sturz in Wimbledon mehrere Monate mit einem Riss der Patellasehne aus. Das teilte die 32-jährige US-Amerikanerin am Samstag in den sozialen Netzwerken mit. Mattek-Sands war in ihrem Zweitrunden-Match gegen die Rumänin Sorana Cirstea auf das Knie gestürzt und hatte vor Schmerzen laut um Hilfe gerufen.

Mattek-Sands gewann gemeinsam mit der Tschechin Lucie Safarova die vergangenen drei Grand-Slam-Turniere im Doppel und hätte in Wimbledon ihren vierten Major-Titel hintereinander holen können.

TT-ePaper gratis testen und eine von fünf Snow Cards Tirol gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt mitmachen
TT ePaper

Kommentieren