Tennis: Federer gegen M. Zverev souverän ins Wimbledon-Achtelfinale

London (APA) - Der Schweizer Tennissuperstar Roger Federer steht zum 15. Mal im Achtelfinale des Grand Slams von Wimbledon. Der 35-Jährige g...

  • Artikel
  • Diskussion

London (APA) - Der Schweizer Tennissuperstar Roger Federer steht zum 15. Mal im Achtelfinale des Grand Slams von Wimbledon. Der 35-Jährige gewann am Samstag sein Drittrundenmatch gegen den Deutschen Mischa Zverev in 7:6(3),6:4,6:4 und ist damit weiter auf Kurs zu seinem achten Finaltriumph bei diesem Grand Slam. Damit wäre er alleiniger Rekordhalter. Im Achtelfinale spielt Federer gegen Grigor Dimitrow (BUL-13).

3x Weber-Grill und 10x Just Spices Gewürzbox zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren