Siebenjähriger lief in OÖ auf die Straße: Von Fahrrad erfasst

Traun (APA) - Ein Siebenjähriger ist am Samstagnachmittag in Traun (Bezirk Linz-Land) von einem Radfahrer erfasst worden. Der 48-jährige Rad...

Traun (APA) - Ein Siebenjähriger ist am Samstagnachmittag in Traun (Bezirk Linz-Land) von einem Radfahrer erfasst worden. Der 48-jährige Radfahrer und das Kind kamen zu Sturz und wurden verletzt. Laut Polizei lief der Bub zwischen zwei geparkten Autos auf die Straße und wollte diese überqueren. Der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen, das Kind mit leichten Verletzungen in das Spital eingeliefert.

TT-ePaper gratis testen und eine von fünf Snow Cards Tirol gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt mitmachen
TT ePaper

Kommentieren