Auto nach Kollision mit Traktor überschlagen - Zwei Verletzte

St. Martin/Innkreis (APA) - Ein Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Traktor hat Samstagabend in St. Martin im Innkreis (Bezirk Ried im...

St. Martin/Innkreis (APA) - Ein Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Traktor hat Samstagabend in St. Martin im Innkreis (Bezirk Ried im Innkreis) zwei Verletzte gefordert. Ein 17-jähriger Traktorlenker übersah beim Überqueren der Landesstraße einen Pkw, und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Pkw überschlug sich durch die Wucht des Aufpralles und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand, so die OÖ Polizei.

Der 68-jährige Autofahrer und seine 69-jährige Gattin wurden verletzt und in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Der 17-jährige Traktorlenker blieb unverletzt. Sein Fahrzeug mit Anhänger kam ebenfalls von der Fahrbahn ab und stoppte in einem Sickergraben. Der Traktor war nicht zum Verkehr zugelassen, er wurde erheblich beschädigt. Am Auto entstand Totalschaden.


Kommentieren