Biker prallte in Vorarlberg gegen Begrenzungsmauer - Schwer verletzt

Bregenz (APA) - Ein 36-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag im Ortsgebiet von Bildstein (Bez. Bregenz) gegen eine Begrenzungsmauer geprall...

Bregenz (APA) - Ein 36-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag im Ortsgebiet von Bildstein (Bez. Bregenz) gegen eine Begrenzungsmauer geprallt und über die Mauer rund zehn Meter in eine steil abfallende Schlucht abgestürzt. Der Mann erlitt schwere Verletzungen, teilte die Polizei mit. Er wurde von der Bergrettung geborgen und ins LKH Feldkirch eingeliefert.

Der 36-Jährige aus Schwarzach (Bez. Bregenz) war kurz nach 17.00 Uhr auf der Schwarzachtobelstraße (L7) in Richtung Alberschwende unterwegs, als er in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Zweirad verlor. In weiterer Folge touchierte er mit der rechten Seite des Motorrads die Begrenzungsmauer und stürzte über die Mauer ab.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren