Surfen: Slater fällt mit Fußverletzung vier bis sechs Monate aus

Port Elizabeth (APA/AFP) - Surf-Star Kelly Slater wird aufgrund einer Fußverletzung, die er sich zu Beginn der Woche beim Free Surf im Rahme...

Port Elizabeth (APA/AFP) - Surf-Star Kelly Slater wird aufgrund einer Fußverletzung, die er sich zu Beginn der Woche beim Free Surf im Rahmen der J-Bay Open in Südafrika zugezogen hatte, für die nächsten „vier bis sechs Monate“ ausfallen. Das teilte der 45-jährige US-Amerikaner am Mittwoch via Instagram mit.

„Hast du schon mal deinen ganzen Fuß nach hinten gebogen“, fragte der elffache Weltmeister auf Instagram unter einem Röntgenbild, das zwei gebrochene Zehen zeigt. „Wenn du es mal versuchst, wird es in etwa so aussehen.“

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren