61-Jähriger bei Sturz aus fünf Meter Höhe in OÖ schwer verletzt

St. Martin (APA) - Ein 61-Jähriger ist Montagmittag in St. Martin (Bezirk Rohrbach) bei einem Sturz aus fünf Meter Höhe schwer verletzt word...

St. Martin (APA) - Ein 61-Jähriger ist Montagmittag in St. Martin (Bezirk Rohrbach) bei einem Sturz aus fünf Meter Höhe schwer verletzt worden. Er erlitt Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Spital gebracht, hieß es von der Polizei gegenüber der APA. Der Mann führte Malerarbeiten an der Fassade seines Hauses durch und hat dafür auf ein knapp zwei Meter hohes Gerüst eine Leiter gestellt.

Die Leiter rutschte vom Gerüst weg, der Mann kippte dadurch nach hinten fiel fünf Meter in die Tiefe. Sein Sohn fand den schwer verletzten 61-Jährigen und verständigte die Rettungskräfte.


Kommentieren