Stromausfall nach schwerem Unwetter in Nassereith

Die Folgen eines heftigen Unwetters in Nassereith: Ein abgedecktes Hausdach, mehrere beschädigte Autos und Stromausfälle.

Ein Hausdach wurde in Nassereith abgedeckt, Trümmer trafen Autos.
© zeitungsfoto.at

Nassereith – Es war gegen 21 Uhr, als am Dienstag ein heftiges Unwetter über Nassereith hereinbrach. Durch den Sturm und den starken Regen wurde laut Polizei eine Hochspannungsleitung beschädigt. Dadurch kam es zu Stromausfällen in Teilen des Ortes, auch Trafostationen in Tarrenz und Obsteig waren laut Tinetz unversorgt. Mittlerweile wurden alle Störung behoben – laut Tinetz dürfte es keine Probleme mit der Stromversorgung mehr geben.

In Nassereith wurde im Unwetter zudem ein Hausdach abgedeckt. Mehrere beschädigte Autos habe es auch gegeben, berichtete die Polizei auf Anfrage der Tiroler Tageszeitung. (TT.com)


Kommentieren


Schlagworte