Steirischer Motorradfahrer starb bei Sturz in Oberösterreich

Reichraming/St. Gallen (APA) - Ein 40-jähriger Motorradfahrer aus Altenmarkt bei St. Gallen im Bezirk Liezen in der Steiermark ist bei einem...

Reichraming/St. Gallen (APA) - Ein 40-jähriger Motorradfahrer aus Altenmarkt bei St. Gallen im Bezirk Liezen in der Steiermark ist bei einem Sturz Donnerstagabend mit seinem Zweirad in Reichraming im Bezirk Steyr-Land gestorben. Das gab die Landespolizeidirektion Oberösterreich in einer Presseaussendung am Freitag bekannt.

Der 40-Jährige touchierte in einer Linkskurve den rechten Randstein. Dadurch verlor er die Herrschaft über das Motorrad, stürzte und prallte nach 60 Metern gegen eine Felsenböschung. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Kopfverletzungen.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren