Tennis: ÖTV-Aufsteiger Ofner mit neuem Hauptsponsor

Graz (APA) - Österreichs Aufsteiger im Herren-Tennis kann nun auch in Sachen Sponsor die Ernte für seine Erfolge einfahren. Der 21-jährige S...

Graz (APA) - Österreichs Aufsteiger im Herren-Tennis kann nun auch in Sachen Sponsor die Ernte für seine Erfolge einfahren. Der 21-jährige Steirer, der mit der dritten Wimbledon-Runde als Qualifikant und dem Halbfinale in Kitzbühel schon auf Platz 129 geklettert ist, wird ab sofort von der „Merkur Versicherung“ gesponsert.

Ofner hatte sich schon in Kitzbühel mit einem Badge des neuen Geldgebers präsentiert, nun wurde der Deal unter Dach und Fach gebracht. „Es ist sehr cool, vor allem weil die Merkur steirische Wurzeln hat. Ich freue mich, nun einen fixen Sponsor zu haben, der mich unterstützt, und bin sehr zufrieden und auch dankbar“, wurde Ofner in einer Aussendung zitiert.

Die Merkur Versicherung hat sich zudem die aktuelle Nummer eins der Damen-Weltrangliste, Karolina Pliskova (CZE), sowie deren Zwillingsschwester Kristyna gesichert.

TT-ePaper gratis lesen und iPhone 11 Pro gewinnen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

Jetzt mitmachen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren