Tiroler Reitshammer schwamm bei EM auf Rang sechs

Bernhard Reitshammer ist beim Weltcup in Eindhoven über 100 m Lagen auf Platz sechs geschwommen. Der Tiroler, der sich im Vorlauf für die Ku...

Bernhard Reitshammer jubelte über Rang sechs und die Qualifikation für die Kurzbahn-EM.
© gepa

Bernhard Reitshammer ist beim Weltcup in Eindhoven über 100 m Lagen auf Platz sechs geschwommen. Der Tiroler, der sich im Vorlauf für die Kurzbahn-Europameisterschaften in Kopenhagen qualifiziert hatte, drückte seine Zeit beim Sieg von Weltrekordler Wladimir Morosow noch einmal auf 53,30. Lena Kreundl belegte über 200 m Lagen Rang acht, Caroline Hechenbichler wurde über 200 m Delfin Siebente. (APA)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren


Schlagworte