Überfall auf Wettlokal in Reutte

Reutte (APA) - In der Nacht auf Samstag ist in Reutte ein Sportwettlokal überfallen worden. Zwei etwa 25-jährige Männer bedrohten die Angest...

Reutte (APA) - In der Nacht auf Samstag ist in Reutte ein Sportwettlokal überfallen worden. Zwei etwa 25-jährige Männer bedrohten die Angestellte mit einem messerähnlichen Gegenstand und forderten Bargeld. Sie flüchteten mit einem vorerst unbekannten Geldbetrag. Die 40-jährige Angestellte erlitt einen schweren Schock und vermutlich leichte Verletzungen. Eine Sofortfahndung blieb vorerst erfolglos.

Die zwei Männer hatten das Wettlokal laut Polizei gegen 22.45 Uhr betreten und die allein anwesende Mitarbeiterin mit einem messerähnlichen Gegenstand attackiert. Die beiden Täter wurden als 1,70 bis 1,80 Meter groß beschrieben. Die verletzte Angestellte wurde in das Krankenhaus Reutte eingeliefert.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren