Alko-Lenkerin prallte in Tirol gegen zwei Bäume - verletzt

Reutte (APA) - Eine alkoholisierte 22-jährige Pkw-Lenkerin ist Dienstagfrüh auf der Plansee Straße in Reutte in Tirol mit überhöhter Geschwi...

Reutte (APA) - Eine alkoholisierte 22-jährige Pkw-Lenkerin ist Dienstagfrüh auf der Plansee Straße in Reutte in Tirol mit überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt. Das Auto kam schließlich im angrenzenden Wald zum Stillstand, berichtete die Polizei. Die Lenkerin konnte sich selbst aus ihrem Fahrzeug befreien.

Nach der Versorgung durch einen Notarzt wurde sie ins Krankenhaus Reutte eingeliefert und stationär aufgenommen. Die Feuerwehr Reutte musste nach Angaben der Exekutive weitere Bäume fällen, um das total beschädigte Fahrzeug bergen zu können.


Kommentieren