Auffahrunfall auf A1 in Vorchdorf - Acht Leichtverletzte

Vorchdorf/Gmunden (APA) - Bei einem Auffahrunfall mit acht beteiligten Fahrzeugen sind am Dienstagvormittag auf der Westautobahn (A1) bei Vo...

Vorchdorf/Gmunden (APA) - Bei einem Auffahrunfall mit acht beteiligten Fahrzeugen sind am Dienstagvormittag auf der Westautobahn (A1) bei Vorchdorf (OÖ) in Fahrtrichtung Salzburg laut Polizei acht Personen leicht verletzt worden. Zum Unfallzeitpunkt um 9.30 Uhr herrschte starker Verkehr. Es bildete sich ein kilometerlanger Rückstau.

Die Unfallstelle war zunächst nur schwer passierbar. Die Wartezeit für die Autofahrer betrug rund eine Stunde. Vier verletzte Fahrzeuginsassen wurden in Krankenhäuser nach Gmunden und Vöcklabruck gebracht. Die Ursache der Karambolage war vorerst nicht bekannt.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren