Tennisstar Wawrinka zum zweiten Mal am Knie operiert

Der Schweizer Tennisprofi Stan Wawrinka ist zum zweiten Mal am Knie operiert worden. Der 32-Jährige hatte seine Saison nach seiner Erstrunde...

Der Schweizer Stan Wawrinka kehrt erst 2018 auf die ATP-Tour zurück.
© Reuters

Der Schweizer Tennisprofi Stan Wawrinka ist zum zweiten Mal am Knie operiert worden. Der 32-Jährige hatte seine Saison nach seiner Erstrundenniederlage in Wimbledon vorzeitig abgebrochen. Der amtierende US-Open-Sieger postete in den sozialen Medien ein Foto von sich im Krankenbett und bedankte sich bei den Ärzten und seinen Fans für die Unterstützung „in dieser harten Zeit". Das sei nicht der Platz, wo er sein wolle, aber die zweite Operation sei gut verlaufen, schrieb Wawrinka. „Ich kann nun mit der Vorbereitung beginnen. Wir sehen uns 2018." (APA)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren


Schlagworte