Frau stürzte beim Anlegen aus Segelboot am Traunsee

Traunsee (APA) - Eine 45-Jährige aus Bad Ischl (Bezirk Gmunden) ist Dienstagnachmittag beim Anlegen mit dem Segelboot am Traunsee gestürzt. ...

Traunsee (APA) - Eine 45-Jährige aus Bad Ischl (Bezirk Gmunden) ist Dienstagnachmittag beim Anlegen mit dem Segelboot am Traunsee gestürzt. Sie fiel mit dem Rücken auf die Holzumrahmung des Ufers, als sie im Bereich Karbach von Bord gehen wollte, teilte die Landespolizeidirektion Oberösterreich am Mittwoch mit. Die Wasserrettung war in der Nähe unterwegs und leistete Erste Hilfe.

Es bestand der Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung und eine schwere Gehirnerschütterung. Füße und Zehen konnte die Frau aber noch bewegen, berichteten die Wasserretter. Die 45-Jährige, die mit ihrem 48-jährigen Ehemann unterwegs war, wurde ins Spital geflogen.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren