Beach-Volleyball: EM 2 - Jeweils Niederlage im zweiten Spiel

Jürmala (APA) - Österreichs Beach-Volleyball-Teams Alexander Horst/Julian Hörl und Thomas Kunert/Christoph Dressler haben bei der EM in Jürm...

Jürmala (APA) - Österreichs Beach-Volleyball-Teams Alexander Horst/Julian Hörl und Thomas Kunert/Christoph Dressler haben bei der EM in Jürmala jeweils ihr zweites Spiel verloren. Horst/Hörl gingen gegen die Deutschen Alexander Walkenhorst/Sebastian Fuchs als 0:2-(-19,-17)-Verlierer vom Platz, Kunert/Dressler mussten sich in drei Sätzen den Polen Maciej Rudol/Jakub Szalankiewicz 1:2 (14,-16,-13) beugen.

Das für die EM formierte Damen-Duo Lena Plesiutschnig/Teresa Strauss hofft nach der Auftaktniederlage in den weiteren Partien besser zusammenzufinden. „Morgen ist eine neue Chance für uns gegen Deutschland und Polen zu zeigen, was wir drauf haben. Jedes Spiel hilft uns, besser zusammenzufinden“, sagte Strauss.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren