Fußball: Altach unterlag im EL-Play-off Tel Aviv im Hinspiel 0:1

Innsbruck (APA) - Der SCR Altach hat es verpasst, sich im Hinspiel des Europa-League-Play-off gegen Maccabi Tel Aviv eine günstige Ausgangsp...

Innsbruck (APA) - Der SCR Altach hat es verpasst, sich im Hinspiel des Europa-League-Play-off gegen Maccabi Tel Aviv eine günstige Ausgangsposition herauszuspielen. Der Fußball-Bundesligist unterlag am Donnerstag in Innsbruck gegen die Israelis mit 0:1 (0:0). Siegtorschütze war der Isländer Vidar Kjartansson. Das Rückspiel findet am 24. August in Netanya statt.

Nachdem Altach das Spiel über eine Stunde praktisch unter Kontrolle gehabt hatte, nutzte Kjartansson eine Nachlässigkeit der Rheindörfler eiskalt aus und sicherte der Mannschaft von Trainer Jordi Cruyff damit hervorragende Karten für das Rückspiel. Für Maccabi war es in der aktuellen Europacup-Saison der siebente Sieg in Folge.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren