Diebin in OÖ griff Polizist an und verletzte zwei Angestellte

Bad Ischl (APA) - Eine 29-jährige Ladendiebin hat Samstagfrüh in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) einen Polizisten geohrfeigt und zwei Angestellte...

Bad Ischl (APA) - Eine 29-jährige Ladendiebin hat Samstagfrüh in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) einen Polizisten geohrfeigt und zwei Angestellte eines Geschäftes verletzt. Die Frau war erwischt worden, als sie Lebensmittel stehlen wollte. Das berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.

Die beiden Mitarbeiter des Ladens wollten sie aufhalten. Durch die massive Gegenwehr der Nigerianerin verletzten sie sich. Auch die alarmierte Polizei griff sie an. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels wurde die 29-Jährige auf freiem Fuß angezeigt.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren