Life-Hack-Videos: Weil es immer noch ein bisschen besser geht

Aludosenverschlüsse im Kleiderschrank, Plastikbecher als Handyständer: Life-Hack-Videos zeigen uns, wie wir uns das Leben noch praktischer basteln können. Das ist zwar urmenschlich, muss aber auch seine Grenzen haben.

Ein Trick aus dem Hit-Clip "Get clever with your clutter and these 7 organization hacks!": Aludosenverschlüsse aufheben, um Kleiderbügel aneinanderzuhängen. Schafft Ordnung, spart Platz und begeistert die Welt.
© Julia Hammerle

Aus einem Luftballon eine Schutzhülle fürs Smartphone zu machen wäre früher eine Angelegenheit für MacGyver gewesen. Heute macht das der 33-jährige Andreas Unterberger aus Kirchdorf. Der Tiroler betreut den Blog www.kreativeseite.com und zeigt dort, was Life Hacks sind.

Kostenlos registrieren und weiterlesen

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden

Kommentieren


Schlagworte