Fußball: Austria-Bezwinger Milan hofft gegen Udinese auf weitere Gala

Mailand (APA) - Nach der Gala-Vorstellung in der Fußball-Europa-League gegen die Austria hat AC Milan am Sonntag das nächste Erfolgserlebnis...

Mailand (APA) - Nach der Gala-Vorstellung in der Fußball-Europa-League gegen die Austria hat AC Milan am Sonntag das nächste Erfolgserlebnis im Visier. Die „Rossoneri“ empfangen in der Serie A Udinese und wollen dabei eine ähnlich souveräne Leistung abliefern wie im Wiener Happel-Stadion. „Wir müssen aber mental noch stärker werden“, forderte Trainer Vincenzo Montella.

Sein Club hält nach drei Runden bei sechs Punkten und liegt damit drei Zähler hinter dem makellos in die Liga gestarteten Spitzentrio Juventus Turin, SSC Napoli und Inter Mailand. Diese drei Vereine stehen zumindest laut Papierform vor Pflichtsiegen: Juve tritt bei Sassuolo an, Inter bekommt es auswärts mit Crotone zu tun und Napoli empfängt Benevento.

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren