Formel 1: So wird Hamilton schon in den USA Weltmeister

Suzuka (APA/dpa) - Nach seinem Sieg beim Formel-1-Rennen in Japan hat Lewis Hamilton seinen Vorsprung auf den ausgeschiedenen Sebastian Vett...

Suzuka (APA/dpa) - Nach seinem Sieg beim Formel-1-Rennen in Japan hat Lewis Hamilton seinen Vorsprung auf den ausgeschiedenen Sebastian Vettel auf 59 Punkte ausgebaut. Läuft für den Mercedes-Piloten alles ideal, könnte er schon in zwei Wochen beim Grand Prix der USA seine vierte Weltmeisterschaft perfekt machen. Dafür müsste er nach dem Rennen in Austin aber mindestens 75 Zähler mehr als der Ferrari-Star vorweisen.

Hamilton wird schon in Austin Weltmeister, wenn

... er das Rennen gewinnt und Vettel bestenfalls Sechster wird

... er Zweiter wird und Vettel bestenfalls Neunter

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Kommentieren